Unser Museum ist über die Haltestelle Burg Linn sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Straßenbahnlinie 44 verbindet uns in etwa 15 min mit der Innenstadt.

Außer bei Großveranstaltungen, wie dem Flachs- oder Weihnachtsmarkt, finden Sie zumeist eine ausreichende Anzahl an freien und kostenlosen Parkplätzen entlang der Rheinbabenstraße. Ein weiterer Parkplatz ist an der Ecke Hafenstraße/Kreuzweg. Im Altstadtkern ist das Parken verboten.

Kostenfreie KULTURFAHRT für Krefelder Schulklassen und Kita-Gruppen im Jubiläumsjahr 2023

Alle Krefelder KiTas und Schulen haben 2023 für den Besuch des Museums Burg Linn die Möglichkeit kostenfrei den ÖPNV zu nutzen. Hierzu müssen Sie sich lediglich bei den SWK anmelden. Entweder per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon (98-4264). Im Anschluss erhalten Sie ein Schreiben von Frau Christiansen/SWK, das Sie zur kostenfreien Nutzung von Bus und Bahn auf dem Weg zum Museum Burg Linn und wieder zurück zum Ausgangsort berechtigt.